Tag der offenen Tür am 16. November 2019 – Bitte um Kuchenspenden

15.11.2019

Vielen Dank an alle fleißigen Bäcker und Bäckerinnen. Es ist ganz toll, wie viel Engagement bei solchen Aufrufen immer gezeigt wird.

Wir haben jetzt ausreichend Kuchen.

Bitte bringen Sie Ihre angekündigte Spende morgen zwischen 9 und 10 Uhr direkt ins A-Gebäude der Schule, wo wir schon darauf warten.

Bis morgen!

Am Samstag, dem 16. November 2019, öffnet das Lise-Meitner-Gymnasium seine Türen. Von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr stellen Schüler/innen, Lehrer/innen und Eltern mit vielfältigen Angeboten und Programmpunkten die Schule vor.

Der Förderverein bittet um Mithilfe!
Der Förderverein des Lise-Meitner-Gymnasiums e.V. und der Schulelternbeirat werden Kaffee und Kuchen sowie weitere Speisen und Getränke anbieten. Wir möchten Sie, liebe Eltern, ganz herzlich um eine Kuchenspende bitten. Tragen Sie sich hierfür über den folgenden Link für Kuchenspenden in die Tabelle ein und bringen Ihre Spende am Veranstaltungstag in der Zeit ab 09:00 Uhr in die Schule.

Kuchenspenden

Für Ihre Mithilfe und Ihr Engagement bedanken sich die Schulleitung, der Förderverein (FöV) und der Schulelternbeirat (SEB) ganz herzlich.
Ihr Förderverein Lise-Meitner-Gymnasium e.V.

Veröffentlicht in Allgemein.