Tag der offenen Tür 2022

Nach 2 Jahren coronabedingter Pause konnte am Samstag, den 12.11.2022, am LMG wieder ein „Tag der offenen Tür“ durchgeführt werden.
Lehrerkollegium, Schüler und Schülerinnen, Sekretariat, Hausmeister, Schulelternbeirat und Förderverein haben sich dabei als echte Schulgemeinschaft von Ihrer besten Seite gezeigt.
Der Publikumsandrang war groß und unsere Schule hat sich lebendig und überzeugend präsentiert.
Viele Aktionen, Mitmachangebote und Infostände wurden von zukünftigen Schülern und deren Eltern angenommen.
Nebenbei wurde durch den Verkauf von Speisen und Getränken sowie Spenden, ein großer Geldbetrag generiert, der voll und ganz wieder der Schule für verschiedene Projekte zur Verfügung gestellt werden kann.

Bitte beachten Sie auch die nächsten Termine am LMG:

16. und 17.12.2022 Fachbereich Bildende Kunst – Schülerausstellung im Carl-Bosch-Haus, Maxdorf
20.12.2022 Weihnachtskonzert um 19:00h – Mensa LMG
24.02.2023 Leseabend von 18:00h bis 21:00h im LMG

Hinweise und Informationen finden Sie auch auf der Homepage vom LMG.

Wir unterstützen als Förderverein alle Veranstaltungen insbesondere den Leseabend.
Wir wünschen allen Mitgliedern und allen Lesern Frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes
Jahr 2023.

Besucher des Tags der offenen Tür des LMG Maxdorf Vorstand des Fördervereins Kuchenverkauf des Fördervereins

Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert