Leseabend am 24.02.2023

Einfach nur zauberhaft war der Leseabend im LMG am 24.02.2023. Eine tolle Veranstaltung der Schulgemeinschaft.

Bestens besucht von Eltern und Schülern und durchweg begeistert beurteilt von allen Besuchern.

Dabei hat der Förderverein in Zusammenarbeit mit SEB und der MSS 12 das Foyer der Schule in ein Bistro verwandelt und die zahlreichen Besucher*innen mit Speisen und Getränken bewirtet. Nicht nur für die Schule allgemein, sondern auch für die ABI Kasse der MSS12 konnte ein großer Geldbetrag generiert werden.

Vielen Dank an alle Helfer, die zum Gelingen dieser zauberhaften Veranstaltung beigetragen haben.

In der Tageszeitung „Die Rheinpfalz“ wurde der Leseabend im LMG bereits am Montag, 27.02.2023 ausgiebig gewürdigt.

Tisch vom Förderverein des LMG am Leseabend 2023 mit fliegenden Schirmen Beleuchtung des Schulgeländes des LMG am Leseabend 2023 außen. Beleuchteter Raum wärend des Leseabends am LMG

Veröffentlicht in Allgemein.