Kennenlernfest 2017 am Lise-Meitner-Gymnasium in Maxdorf

Beim Kernlernfest 2017 wurden auf vielfältige Weise die zukünftigen Fünftklässler/innen am Lise-Meitner-Gymnasium in Maxdorf und deren Familien begrüßt.

Ein bunt geschmückter Schulhof mit Schmetterlingen, Blumen, Luftballons und Herzen, freundliche Klassenpaten am Eingang, die Namenskärtchen bereit hielten, schwungvolle Musik, dargeboten von den Bläserkindern des fünften Jahrgangs unter Leitung von Frau Knopf sowie herzliche Worte des Schulleiters Herr Storck und der Orientierungsstufenleiterin Frau Weitze.

Bei einem gemütlichen Beisammensein mit leckeren Speisen vom Grill und kühlen Getränken hatten auch die Eltern die Möglichkeit mit anderen Eltern, Lehrer/innen und Vertreter/innen der Schulleitung ins Gespräch zu kommen.

Der Förderverein hat sich wie in den Vorjahren mit zum Gelingen des Kennenlernfestes des Lise-Meitner-Gymnasium in Maxdorf engagiert. Er sorgte für das leibliche Wohl am Grill und unterstützte bei der Planung und Abwicklung für die gesamte Bewirtung. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer.

Mehr Informationen zum Kennenlernfest 2017 am Lise-Meitner-Gymnasium in Maxdorf

Startklar zum Grillen mit modernisierter Ausrüstung.

Es ist angerichtet. Guten Appetit!

Eine kleine Erfrischung nach getaner Arbeit.

Posted in Allgemein and tagged , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.