Spendenübergabe der Fahrschule Berlage

Am 09. April 2016 fand im Rahmen der Feierlichkeiten des 10-jährigen Bestehens der Fahrschule Berlage in Maxdorf eine Spendenübergabe an den Förderverein des Lise-Meitner-Gymnasiums statt.

Frau Andrea Berlage übergab einen symbolischen Scheck in Höhe von 500,00 EUR an den 1. Vorsitzenden des Fördervereins Bernhard Wittmer und dankte damit gleichzeitig den Schülerinnen und Schülern des Lise-Meitner-Gymnasiums für das entgegengebrachte Vertrauen.

Derzeit laufen die Vorbereitungen für die Aufführungen des ersten großen Musicals des Wahlpflichtfachs Kultur im Juni auf Hochtouren. Hierfür werden dringend Headsets für die Hauptdarsteller(innen) benötigt. „Daher kommt die Spende der Fahrschule Berlage genau zum richtigen Zeitpunkt“, freut sich der Förderverein.

Spende der Fahrschule Belage Maxdorf

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , .