Kuchenspenden für 10. Geburtstag des LMG gesucht

Am Freitag, den 31.08.2018, feiern wir den 10. Geburtstag des LMG. Wir beginnen mit einem offiziellen Festakt um 14:00 Uhr in der Mensa. Direkt im Anschluss ab ca. 16:00 Uhr findet das große Jubiläums-Schulfest statt.

Der Förderverein des Lise-Meitner-Gymnasiums e.V. wird unter anderem Kaffee und Kuchen anbieten.

Vielen Dank für Ihre zahlreichen Einträge bei den Kuchenspenden. Die Liste ist nun voll.

Die Kuchenliste bleibt zu Ihrer Information weiter unten stehen. Bitte denken Sie daran, die eingetragenen Kuchen Veranstaltungstag rechtzeitig vor Beginn des Schulfestes in die Schule zu bringen. Der Förderverein ist den ganzen Tag dort anwesend und kann Ihre Spende entgegen nehmen.

Für Ihre Mithilfe und Ihr Engagement bedanken sich der Förderverein (FöV) und die Schulleitung ganz herzlich.

Ihr Förderverein Lise-Meitner-Gymnasium e.V.

Helfer gesucht für 10. Geburtstag des LMG

Der Förderverein bittet um Ihre Mithilfe!
Der Förderverein des Lise-Meitner-Gymnasiums e.V. kümmert sich um das leibliche Wohl und organisiert Auf- und Abbau. Wir möchten Sie, liebe Eltern, Lehrer und Förderer der Schule, ganz herzlich um Ihre Mithilfe bitten.

Wenn Sie uns gerne tatkräftig an diesem Tag unterstützen möchten (bzw. am nächsten Tag beim Abbau), füllen Sie bitte über den unten stehenden Link den Fragebogen aus.  Da die Helferliste manuell aus Ihren Angaben generiert wird, wird Ihr Name erst verzögert um ca. 1 Tag in der unten stehenden Liste erscheinen.

Vielen Dank! Die Liste ist nun voll!

Ihr Förderverein Lise-Meitner-Gymnasium e.V.