Pfälzische Schulschach-Meisterschaften 2017 – Bitte um Unterstützung

Schach … matt!“ heißt es am 3. und 6. Februar 2017 zu den pfälzischen Schulschach-Meisterschaften am Lise-Meitner-Gymnasium in Maxdorf.

Das Lise-Meitner-Gymnasium ist seit 2014 deutsche Schachschule. Es ist das erste Gymnasium in Rheinland-Pfalz, das diesen Titel tragen darf. An beiden Tagen werden mit ca. 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmern gerechnet, die in der Mensa um Pokale in verschiedenen Altersgruppen spielen werden.

Damit die Aktiven auch genug Energie für die Wettkämpfe haben, werden Kuchen- und Fingerfood-Spenden benötigt, die von Schülerinnen und Schülern in der Mensa verkauft werden. Der Erlös kommt der Schülervertretung und dem Förderverein zugute.

Bitte tragen Sie sich in die Liste des entsprechenden Tages ein, wenn Sie Kuchen oder Fingerfood spenden möchten. Wir bitten Sie, die Spenden am jeweiligen Tag bis 8:45 Uhr in der Mensa abzugeben.

Kuchenspenden

Die Schülervertretung, der Förderverein, sowie die Schulleitung bedanken sich schon jetzt für Ihre Unterstützung.